Ostereier: Schönes Geschenk von meiner lieben Mama ♥





Werbung




Wahre Freude sind diese zwei schönen Ostereier, die ich als Geschenk von meiner lieben Mutti bekommen habe :) Beide Ostereier hat sie aus Perlen gestickt.
Meine Mutti hat goldene Hände. Sie strickt und häkelt gerne, näht schöne Sachen, klöppelt.. Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie sie mir selbstgemachte Kleider, Pullis, Röcke & co. schenkte und ich als Kind diese tragen musste. Irgendwann - als ich meine Mama beim Stricken von einem Pulli beobachtet habe - spürte ich tief in mir großes Bedürfnis aufsteigen, unbedingt auch selber stricken zu können. Ich fing an, es zu erlernen. Der Anfang war für mich als Kind unheimlich schwer! Fast habe ich vor Frust geheult, weil es mit dem Muster irgendwie nicht klappen wollte! Jetzt erinnere ich mich daran nur mit einem herzhaften Lachen. Schöne Zeit war damals und schön, dass es meine Mutti gibt ♥

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks