Münchner Christkindlmarkt - Impressionen





Werbung


Weihnachten steht vor der Tür. Gestern war schon der zweite Advent und ednlich hatten wir Zeit, auf den Münchner Christkindlmarkt zu gehen. Dieser Weihnachtsmarkt ist ziemlich groß und es gab da (wie es eigentlich immer so ist) eine Menge Leute.. und natürlich eine Menge Eindrücke...


Für große und kleine Naschkatzen schmeckt die Weihnachtszeit besonders. Kein Wunder bei solch einer Wahl von Bonbons, Pralinen und Co ;))



Stricken liegt auch dieses Jahr voll im Trend. Der gestrickte Weihnachtsbaumschmuck ist voll süß..


...besonders niedlich fand ich dieses kleine Schutzengelchen :)


Wer könnte glauben, Teufel auf einem Weihnachtsmarkt zu sehen? Wir haben diese schaurige Gestalten beim Krampuslauf beobachtet. Nicht nur den Kindern sondern auch vielen Erwachsenen haben sie rießigen Schrecken eingejagt.



Mich würde interessieren, was bei Euch zu Vorweihnachtszeit gehört?
In dieser Zeit backe ich gerne. Ich mag den süßen Duft, der beim Backen die ganze Wohnung durchströmt. Auf dem Christkindlmarkt habe ich eine Ausstechform Bär gekauft. Jetzt muss ich noch das passende Rezept finden ;)

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Marie ♥



Werbung

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Teufel sind echt gruselig :-)
    Die Plätzchen backe ich auch gerne. Ich mag die Weihnachtsgeschichten, die in dieser Zeit im TV laufen :-)
    Grüße und schöne Zeit!
    Elke

    AntwortenLöschen

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks