Meine Fotobox





Werbung


Mittlerweile habe ich zu Hause so viele ausgedruckte Fotos! Letztlich ließ ich ca. 1.000 Fotos ausdrucken. Bei einer solch großen Menge muss man natürlich auch an die passende Aufbewahrung denken.
Dafür habe ich einen Schuhkarton (36 x 31) in Anwendung gebracht. Schaut, was daraus geworden ist:

Fotokiste basteln
Meine neue Fotobox

Klar habe ich alle Fotos auch auf meinem Computer. Ich liebe es aber so, an stillen Abenden die Fotos in die Hand zu nehmen und in meine Erinnerungen einzutauchen.

Sicherlich ist Euch diese Situation auch bekannt. Mich würde es interessieren, was Ihr mit dem Haufen von Fotos macht?

Viele Grüße
Marie ♥

Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    ich hab zu Hause so viele Fotoalben.. Viellecht soll ich auch für die nächsten Fotostapel über eine Fotobox nachdenken ;-) Danke für die Idee!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks