♥ I love to blog! ♥





Werbung


Bine und Andrea veranstalten eine Blogbeitragsreihe "Short Stories".
Ich bin heute auch dabei, weil I love to blog! :)))




Meinen Blog Marie's Kreativballons schreibe ich schon seit zwei Jahren und das macht mir immer riesigen Spaß!

Ich liebe es, kreativ zu sein und möchte auf dem Blog meine kreativen Ideen zu Themen Häkeln, Stricken und Basteln mit anderen teilen. Es macht mir immer Freude, etwas Eigenes zu schaffen und die anderen zu inspirieren :) und es gibt noch viele Ideen, die ich hier auf dem Blog umsetzen will..

Vor einem Jahr entstand auch die Idee, einen kleinen Shop Marie's Kreativballons bei DaWanda zu eröffnen, wo meine Häkelanleitungen verkauft werden.

Ich bin immer froh, wenn jemand meine Ideen toll findet und sie nachmacht :))) Übrigens, wenn Du eine tolle kreative Idee hast und sie mit den anderen teilen möchtest, kannst Du es in meinem Blog tun! Alle Bedingungen zur Teilnahme hier: Gastbeiträge ♥ Mach mit!

Viele sonnige Grüße
Marie ♥




Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks