Sommerrock mit Häkelrüsche





Werbung



Ich möchte Euch mal zeigen, was ich aus einem alten Jeansrock gemacht habe: einen Sommerrock mit Häkelrüsche! Er ist so weiblich und elegant geworden und das aus einem alten Jeansrock.

Sommerrock mit Häkelrüsche
Sommerrock mit Häkelrüsche

Jeder Frau ist dieser Vorgang bekannt: Mit den ersten Sommerstrahlen wird der Kleiderschrank umgeräumt. Die warmen Klamotten werden versteckt und nach vorne treten die lieben bunten, leichten Kleider, Tops, Röcke und Co.

So habe ich beim Umräumen diesen alten Jeansrock entdeckt:



Jeansrock
Alter Jeansrock
Er kommt langsam aus der Mode und ist irgenwie zu kurz. Letzten Sommer habe ich ihn nur einmal getragen... Ich wollte ihn zuerst wegwerfen, es war aber irgendwie zu schade. Meine Lösung war: Die Häkelrüsche muss her!

Nun wird der neue Sommerrock mit Häkelrüsche diesen Sommer bestimmt mehrmals getragen ;)

Liebe Grüße
Eure Marie ♥

Werbung

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen. Der Rock sieht super aus.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wirklich sehr chick geworden!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für die lieben Kommentare :)
    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Hilda! Den Rock trage ich jetzt sehr gerne :)
    Liebe Grüße Marie ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks