Strickmuster Erdbeere





Werbung


Ihr wisst ja, wie ich die Erdbeeren mag ;)
Neulich habe ich ein Strickmuster mit Erdbeeren in einer sehr alten Zeitschrift von meiner Mutti entdeckt und gleich nachgestrickt. Das Strickmuster habe ich einbisschen vereinfacht und so sieht es gestrickt aus:

Erdbeere stricken
Strickmuster Erdbeere

Und hier ist es, das Strickmuster Erdbeere für Eure Mustersammlung!




Erdbeere stricken

Es wird glatt rechts gestrickt. Die Erdbeeren kannst Du natürlich nach Deinem Belieben platzieren. Das Strickmuster Erdbeere passt gut für eine frühlingshafte Kindermütze, für ein gesticktes Mädchenkleid...Man kann es auch als Kreuzstichmuster zum Beispiel für die Tischservietten anwenden :)

Sonnige Grüße!
Eure Marie ♥

Zum Thema Erdbeeren:

♥ Erdbeeren häkeln ♥

♥ Erdbeermilchshake ♥

♥ Erdbeerkuchen mit Pudding ♥

♥ Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre ♥





Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks